Zurück
Indien
21 Februar 2017

Reise in Kerala mit Hampi, Tiger-Trail-Trekking, Cochin

Kundenfeedback nach einer Südindienreise

Reise in Kerala mit Hampi, Tiger-Trail-Trekking, Cochin

Wir sind am Donnerstag Abend wohlbehalten nach Hause zurückgekehrt - mit unzähligen wunderbaren, lehrreichen und bereichernden Erfahrungen und Eindrücken!

An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen und Ihrem Team sowie stellvertretend auch bei Dravidian Trails ganz herzlich bedanken! Die Organisation unserer Reise war einwandfrei, es hat alles perfekt geklappt ohne jegliche Zwischenfälle.

Unsere Fahrer waren unglaublich freundlich, hilfsbereit und lernten uns viel über ihr Land. Die Betreuung und das Vermitteln von Informationen mittels der freundlichen Dravidian Mitarbeiter war jederzeit super. Und schliesslich war John - unser Guide bei den Trekkings - ein grandioser Führer, Unterhalter und Lehrer. Auch das restliche Trekking-Team war grossartig - wir hatten nirgends so gut gegessen wie während dem Periyar Trekking..!

Die Hotels waren allesamt toll - insbesondere dasjenige in Mumbai, Hampi, Munnar, Cochin und auf der Emerald Isle! Etwas Abzüge bezüglich Sauberkeit wäre höchstens beim Bamboo Grove anzumerken, allerdings war das ja bloss eine einfache Unterkunft als Auftakt zum Trekking.

Kurz: Wir hatten eine grossartige, eindrückliche, erlebnisreiche, abwechslungsreiche Reise, die wir sicherlich nie vergessen werden, und von der wir Vieles für uns mitnehmen können. Deshalb nochmals ein grosses Dankeschön!

Freundliche Grüsse
D.B. & J.S."

zum Anfang