Zurück
Asien
01 November 2019

Unvergessliche Familienreise nach Kambodscha

Feedback der Familie Z. aus Zürich mit zwei Kindern (15 und 17), die es mit ihrer Ferienwahl nicht hätte besser treffen können.

Familie Z. unternahm eine zweiwöchige Kambodscha-Tour. Das lobpreisende E-Mail, dass wir im Anschluss erhielten, bestätigt uns in der Wahl unserer Partner vor Ort und erfreut uns zudem enorm.

Bootsabenteuer im Mangrovenwald

Ja, war super spannend in dem kleinen Boot. Hat geregnet die ersten 3 Stunden, geblitzt & gedonnert....eine richtige Abenteuer-Kaschemme! Und dann durch die Mangroven...die Äste sind reingespickt und haben wie Peitschen geschlagen....wir standen ganz dünn in der Mitte, damit wir nicht ausgepeitscht werden...das Boot war anschliessend gefüllt mit Blättern. Der Kapitän war halbseitig gelähmt und das Steuer und Motor ein Geflicke, wie ich es noch nie gesehen habe....aber genau so, dass wir noch in 10 Jahren davon schwärmen werden.

Schlussbeurteilung

ES WAR WUNDERSCHÖN und alles hat bestens geklappt. Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch für die Organisation und reibungslose Umsetzung bedanken (wirklich alles hat geklappt....nicht mal in Europa haben wir so etwas je erlebt!).

Alle Hotels haben unsere Erwartungen übertroffen, unsere Guides waren sehr herzlich, pünktlich und sehr hilfsbereit. Wir haben sehr viel von Ihnen gelernt, denn sie hatten einen sehr grossen Wissensschatz. Bangkok am Fluss (per Zufall noch die Probe der 1. Jahrestages der Königsinthronisation gesehen....sehr eindrücklich mit rund 3-5'000 Teilnehmern auf dem Fluss in Drachenbooten), Siem Reap mit seinem schönen Zentrum und unglaublichen Kulturschätzen, die Überquerung mit dem Boot über den Tonle Sap See und..und..und.

Natürlich auch den Besuch in unserem Farmhouse Smiling Gecko, wo wir all unsere Freunde wieder getroffen haben.

Diese Reise wird uns als Familie sehr gut und positiv in Erinnerung bleiben.

Vielen Dank! 

zum Anfang