manish.jpg

Konzert mit Hans Wettstein (Sitar) und Manish Vyas (Tabla, Mantras)

Freitag 13. Dezember 2019, 19-21 Uhr Winterthur, Yoga Tössfeld, Albrechtstr. 1

 

Ein Konzert mit MANISH VYAS und HANS WETTSTEIN Ein spirituelles Konzert in der Vorweihnachtszeit mit MANISH VYAS (Tabla und Mantra-Gesang) und HANS WETTSTEIN (Sitar). Wir lernen die Kraft der Mantras und den Zauber der indischen Musik kennen. Mit Manish Vyas und Hans Wettstein haben wir zwei virtuose, authentische Musiker zu Gast, die uns mit klassischer indischer Musik und Mantras in die Sphären indischer Ragas entführen werden. 

MANISH VYAS kommt aus Gujarat, Indien und wohnt in St. Gallen. Er ist Komponist und Multi-Instrumentalist (Tabla, Santoor, Harmonium, Piano) Manish Vyas hat schon früh die spirituelle Kraft der Musik für sich entdeckt. Er ist dem wahren Wesen des Mantra-Singens treu verbunden und dazu ein sehr versierter Tablaspieler. 

HANS WETTSTEIN hat sein musikalisches Talent der Sitar verschrieben. Zwölf Jahre hat er in Varanasi, Indien bei bekannten Meistern indische Musik studiert. Heute lebt er in Zürich.

 

Freitag 13. Dezember 2019,19-21 Uhr 
Yoga Tössfeld, Albrechtstrasse 1, Winterthur 
https://www.yogatoessfeld.ch/event/voice-and-strings-of-the-heart/

Eintritt: 30 Franken, bitte Anmeldung (beschränkte Plätze): mailto:infoyogatoessfeld.ch