Zurück
Indien
14 Januar 2023

Sitar Konzert im Songtsen House Zürich

Konzert mit Sitar und Tabla

 

Samstag, 14. Januar 2023, 19.30 - 21.00 Uhr
Songtsen House, Gubelhangstrasse 7, Zürich Oerlikon

Konzert mit Sitar und Tabla
Hans Wettstein - Sitar
Fabio Petrocchi - Tabla


Datum, Zeit: Samstag, 14. Januar 2023, 19.30 Uhr
Ort: Songtsen House, Gubelhangstrasse 7, Zürich Oerlikon
ca. 5 Min. zu Fuss vom Bhf. Oerlikon
Eintritt: CHF 30
Home | Tibet Songtsen House Kulturzentrum

 

 

Wir freuen uns auf Hans Wettstein (Sitar) und Fabio Petrocchi (Tabla), zwei virtuose, authentische Musiker, die uns mit klassischer indischer Musik in die Sphären indischer Ragas entführen werden.

Hans Wettstein hat sein musikalisches Talent der Sitar verschrieben. Zwölf Jahre hat er in Varanasi bei bekannten Meistern indische Musik studiert. Als Reisespezialist ist er seit über 30 Jahren im indischen Subkontinent und Asien unterwegs. Fabio Petrocchi beschäftigt sich seit den siebziger Jahren mit indischer klassischer Musik, er absolvierte ein langjähriges Tabla-Studium beim bekannten Meister Ashok Moitra in Varanasi und hat sich zu einem vielseitigen Spieler entwickelt.

www.sitar.ch


Datum, Zeit: Samstag, 14. Januar 2023, 19.30 Uhr

Ort: Sontsen House, Gubelhangstrasse 7, Zürich Oerlikon
ca. 5 Min. zu Fuss vom Bahnhof Oerlikon
Home | Tibet Songtsen House Kulturzentrum

zum Anfang