Im Reich des Lotus - entspannen auf Koh Samui

Gepostet am 31.10.15 - das Kamalaya Resort unter die Lupe genommen

Auf der südthailändischen Insel Koh Samui können Stressgeplagte und Burnout-Gefährdete auftanken: Das Kamalaya-Resort ist ein geeigneter Ort, um Körper und Seele wieder in Einklang zu bringen.

von Corine Turrini: "Zu gern würde man im "Kamalaya" noch länger verweilen und sich verwöhnen lassen. Die drei gebuchten Tage sind leider nur ein kleiner Vorgeschmack darauf, wie Körper und Geist wieder Energie tanken und zu Einklang finden sowie gestärkt dem oft kraftraubenden Alltag trotzen könnten. Immerhin bleibt trotz dem kurzen Aufenthalt die Erkenntnis, einen inspirierenden Kraftort in Thailand gefunden zu haben - einen, den man gerne noch einmal zum Auftanken buchen würde."

Hier gehts weiter zum Artikel