veroveda_portrait-71x51mm.jpg

Veronika Posch

Wohltuende und therapeutische Massagen, ganzheitliche ayurvedische Ernährungs- und Gesundheitsberatung und die Kunst der bewussten, heilenden Ernährung in Form von Kochkursen. Als Einstimmung auf die Reise und/oder zur Verlängerung des Urlaubs und der Therapie-Effekte. Ich freue mich auf dich.

Veronika Posch
Mühlehaldenstrasse 4a
8135 Langnau am Albis
+41 (0)79 366 72 29
www.veroveda.ch

Veronika Posch

Ich erfahre mich als eine Wegbegleiterin. Wieder zum wahren inneren Selbst und Gefühl zu finden durch Ayurveda, Massagen, Bewegungsmeditation, Bioenergetische Arbeit, bewusste Ernährung, Gespräch, mein Zuhören und Dasein, dass sind meine Herzensangelegenheiten. - Sich der eigenen Persönlichkeit und Konstitution bewusst werden und eine gesunde Ernährung und Lebensstill stehen im Zentrum meiner Arbeit. - Ich möchte Dich unterstützen, Dein Körpergefühl und die eigene Wahrnehmung frei, neu, anders, tiefer oder echter, bewusst zu entdecken. - Ich wage es, einen unkonventionellen Lebensweg zu gehen, um in der Welt lichtvolle und positive Veränderungen zu bewirken.

Ayurveda

Wohltuende und therapeutische Massagen - von Frau zu Frau. Wohltuende, tief entspannende und befreiende, nährende und duftende Verwöhnung mit warmen, hochwertigen ayurvedischen Kräuterölen erwarten Dich. Ausserdem: Ganzheitliche ayurvedische Ernährungs- und Gesundheitsberatung, Frauenheilkunde und Anti-Aging - Angepasst auf Deine individuelle Konstitution und aktuelle Lebenssituation. Sowie private Ayurvedische Kochkurse biete ich ab 2 Personen mit Thematik nach Wunsch an. Mit der Bioenergetische Arbeit - eine sanfte und effektive Behandlungsform, die sich mit der klassischen Schulmedizin und mit alternativen Heilmethoden kombinieren lässt, rundet sich mein Angebot perfekt ab. 

veroveda auf facebook