LilianaFumagalli.jpg

AYURVEDA GESUNDHEIT

Liane Fumagalli - Ich unterstütze dich nach ayurvedischer Lehre bei der Erhaltung deiner Gesundheit, deiner Lebenskraft und deinem Wohlbefinden.

 

AYURVEDA GESUNDHEIT
Rohrgasse 6
8708 Männedorf
Tel 079 336 36 89
Mail info@ayurvedagesundheit.ch
Web www.ayurvedagesundheit.ch
facebook www.facebook.com/ayurvedawellness/


Öffnungszeiten:
Mo-Fr 8 - 19 h (letzter Termin)
Sa nach Vereinbarung
diverse Wochenenden und Feiertage geöffnet

Liane Fumagalli

Jeder Körper hat die Fähigkeit sich selbst zu heilen. Ayurveda hilft dem Menschen zu dieser Erfahrung, indem er ihn in seiner Ganzheit erfasst. Ich treibe Ayurveda voran, weil ich einen Tick für Gesundheit, Ernährung, Yoga, Lifestyle und Menschen habe, die in ihrem Leben etwas ändern wollen und sich der Achtsamkeit zu wenden.

Ich bin geradlinig, offen und verbindlich. Ich habe als GL-Assistentin in verschiedenen Branchen gearbeitet und auch als Marketingleiterin eines internationalen Konzerns. Es hat etwas gedauert, meinen Weg zu finden und viele gemachte Erfahrungen waren dafür nötig. Die Krankheit einer mir sehr nahestehenden Person hat mir den Mut gegeben, mich beruflich endlich meiner Berufung hin zu wenden. Meine Ausbildung habe ich bei der Europäischen Akademie für Ayurveda absolviert und arbeite inzwischen als kreative, motivierte und lösungsorientierte Ayurveda Massage Praktikerin mit eigener Praxis am Zürichsee.

AYURVEDISCHE BEHANDLUNGEN

sind der Inbegriff für genussreiche Entspannung und dienen der Gesundheit. Mit warmen pflanzlichen Bio-Ölen ausgeführt, gehört die Ganzkörpermassage zu den wohltuendsten und effektivsten Behandlungsformen der ayurvedischen Gesundheitslehre. Sie verbindet auf harmonische Art und Weise mehrere Techniken, die der tiefen Entspannung und Vitalisierung des Körpers dienen. Ich biete ein breitgefächertes Angebot an ayurvedischen Behandlungen an.

 

https://www.facebook.com/ayurvedawellness/