Aquila.jpg

Aquila Camenzind Yoga & Meditation

«Es gibt viele Wege, aber nur einen, den zu gehen es sich lohnt ... den Weg zum eigenen Selbst.»

Geissbüelstrasse 21
CH - 8704 Herrliberg
+41 (0) 79 402 69 63
www.yogaflow.ch
Parking: An der Habüelstrasse möglich!
Zum See in die Geissbüelstrasse spazieren.

Aquila Camenzind

«Es gibt viele Wege, aber nur einen, den zu gehen es sich lohnt ... den Weg zum eigenen Selbst.» Vor 15 Jahren habe ich meine Ausbildung als Yogalehrerin begonnen und leite seit dem Kurse, Workshops, Retreats in den schönsten Wellnesshotels, oder organisiere Yogareisen in Indien oder anderen schönen Yogaplätzen der Welt. Ein Tag ohne Yoga oder Meditation ist für mich kaum vorstellbar, so sehr habe ich Yoga in meinen täglichen Alltag integriert. Mit meiner Yogaschule und den Yogareisen habe ich mir ein Leben geschaffen, welches täglich neuen Raum öffnet, sich des Körpers und des Geistes und somit des Herzens bewusst zu werden. Ein Gefühl und eine Harmonie, die ich nicht mehr missen möchte.

Yoga

An der Zürcher Goldküste, genauer in der malerischen Seeregion Herrliberg, finden Sie unser wunderschönes YOGA und MEDITATION STUDIO. danceyogaTM ist aus der Leidenschaft eines jungen Profiballettänzers und einer renommierten Yogalehrerin entstanden, die eine Liebe teilen: Bewegung zu abgestimmter Musik und das damit verbundene, kräftigende und gleichzeitig harmonische Körpergefühl inspiriert aus der Hergehensweise der Yoga Körperübungen (Asanas) der Atmung (Pranayamas) wie aus der Synthese des klassischen Balletts, Jazz und zeitgenössischem Tanz.